Frage von Celliceli, 54

Muss ich mich zum abhören ausziehen?

Ich hab morgen einen Arzt Termin und bin seit 1 Woche erkältet.Muss ich mich ausziehen ?

Antwort
von DesbaTop, 44

Ich muss bei einer Erkältung eigendlich nur mein Oberteil hochziehen, damit der Arzt die Lungen von vorne und hinten abhören kann.

Antwort
von buecherleserin9, 20

Also ich werde beim Arzt/bei der Ärztin zwar immer gebeten mein Oberteil auszuziehen, tue es aber nicht.

Wenn der Arzt/die Ärztin dann zum abhören kommt, ziehe ich einfach mein Oberteil hoch und fertig.

Antwort
von Brainus, 25

Normalerweise wird ein normaler Arzt dich nur soweit bitten, wie es notwendig ist. Ein Arzt ist ein Arzt und kein Typ, der deine brüste sehen oder anfassen will. Etwas mehr Vertrauen wäre schon angebracht.

Antwort
von Woropa, 25

Ja, du musst da deinen Pullover und dein Unterhemd ausziehen.

Antwort
von StopTheBull, 38

Normalerweise schiebt man nur das Shirt etwas hoch. Falls du ein Mädchen bist, kannst du auch den BH anlassen.

Antwort
von hanspeterpaulo, 29

Zum Abhören braucht dein Arzt normalerweise nur deinen Rücken. Das reicht, wenn du kurz dein Shirt oder Pulli hinten hochziehst

Antwort
von Geisterstunde, 18

Du musst auf jeden Fall das Oberteil ausziehen.

Antwort
von DLKAd, 36

Nein, er kann das T-Shirt auch einfach nach oben schieben.

Antwort
von ThadMiller, 27

Nur "obenrum"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten