Muss ich mich schlecht fühlen?

4 Antworten

Wenn Dein Freund mit Dir Schluss gemacht hat, geht ihn nichts, von dem, was Du nach dem Ende Eurer Beziehung tust, etwas an.

Alte Liebe und kalten Kaffee wärmt man nicht auf. Meine Meinung.

Entscheide selbst!

Giwalato

Alsoo

Du warst zu der Zeit single, somit kannst & darfst du machen was du willst. Nicht du solltest dich schlecht fühlen, sondern der Kumpel.

Ich bin ein Freund von ehrlichere und offene Kommunikation, dementsprechend würde ich mit ihm offen und ehrlich darüber sprechen und erzählen was passiert ist. Wenn es ihm nicht passt dann ist es so.

Wenn man eine ernsthafte Beziehung führen möchte, sollte man keine Geheimnisse voreinander haben.

Fazit:

Du musst dich nicht schlecht fühlen, du hast nichts falsch gemacht, denn du warst zu der Zeit SINGLE.

Ich finde du solltes dich nicht schlecht f^hlen weil er dich ja sehr verletzt hat , und ich bin mir sicher der Freund wird nichts sagen , aber ich wurde es eher dem Ex sagen , weil es ist besser das er das von dir und nicht von jemand anders heurt .

Woher ich das weiß:Hobby

Es geht niemanden etwas an, was Du als Single machst.