Muss ich mich daran gewöhnen erstmal an String ,bin ein Mann uns wie lange kann man ihn tragen?

Hi noch mal die Frage bin neu als c Stringträger ,worauf muss ich achten oder soll ich ein c String und ein g String komplett tragen

6 Antworten

Müssen tust du garnichts, es schreibt dir ja niemand vor, sowas zu tragen, oder? Tragen kannst du ihn, solange du willst. Wenn's unangenehm wird, halt einfach etwas anderes anziehen?

Berndt986
Fragesteller

Danke für die Info,

Kann sich anfangs etwas ungewohnt anfühlen. Meist billige sind etwas unangenhemer, sind aber ausreichend um es mal zu testen. Tragen kannst du den, solange es dir angehem ist.

Ich kann C-Strings nix abgewinnen. Ich trage lieber normale Strings.

Zunächst war es ungewohnt. Nach zwei Tagen war es eher angenehm.