Muss ich jetzt 60€ bezahlen?

3 Antworten

Der Name ist kein Problem. Wenn du ein Personengebundenes Abo hast, das der VB also kennt. Dann sind es (erstaunlich günstige) 5 € Bearbeitungsgebühr. Derzeit gehen die preise von 7€ aufwärts.

Und wer mit mind. 18 nicht realisiert hat, das man Für Abo Tickets ein Ausweisdokument braucht, genau wie für Schülerfahrkarten ja den Schülerausweis. Kann einem nur leid tun. Da würden 60 € als Lehrgeld eventuell doch besser sein.

neee also bei Schreifehlern mußt wegen "Nicht der deutschen Grammatik mächtig seins" statt 60 sogar 120€ löhnen. getreu dem alten Motto "Dummheit muß bestraft werden"

PS: mal gespannt, wer die Ironie dahinter jetzt wieder nicht rafft

anwesende  28.02.2024, 14:14

ich kenn nur Iron man...........

MarSusMar  28.02.2024, 20:19

Herrlich....

Das wird sicher kein Problem sein.