Muss ich es ersetzen?

3 Antworten

Besser ist es. Am besten das ganze Netzteil neu.

Takeru4
Fragesteller

Geht ein universal oder muss es ein original sein ?

Der Stecker sitzt nicht richtig...

Steck den Stecker so rein, als würdest du den Stecker durch das gesamte Netzteil schieben wollen.

DANN sitzt es richtig drinnen und es gibt auch kein Funken und Knistern mehr.

Außerdem ist beim Einstecken ein wenig Knistern normal. Immerhin wird ja ein elektrischer Kontakt hergestellt. In deiner Steckdose befindet sich einiges an Power. Auch wenn du es nicht siehst.

Takeru4
Fragesteller

Der sitzt richtig drin nur die Kontroll Lampe leuchtet nicht am Laptop

Wenns nur kurz bisschen funkt ist das komplett normal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer

Takeru4
Fragesteller

Aber es lädt nicht mehr Akku kontroll Lampe ist am. Laptop nicht mehr an

Es steht zwar 98 % Netzteil aber öden tut es nicht mehr