Muss ich eine Zahnarztrechnung zahlen, obwohl mir der Sachverhalt nicht erklärt wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der zahnarzt hätte dich VORHER informieren müssen, dass er dir eine kostenpflichtige füllung verpasst (aus welchen gründen auch immer)

a) besprich das nochmals mit dem zahnarzt, wenn er nicht einlenkt

b) patientenanwalt einschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Zahlung verweigern denn du hättest dir ja auch eine kostenlose Kassenfüllung machen lassen können

Wenn er dich nicht vorher informiert hat kann er nachher nicht einfach die Hand aufhalten

Sollte er dir mit Mahnung oder Gerichtsvollzieher oder so drohen sagst du Ihm er soll dir mal den Behandlungsvertrag zeigen denn er mit dir geschlossen hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?