Muss ich ehemalige Freunde ein gemeinsam genutztes Spiel weiterhin benutzen lassen?

3 Antworten

Naja es ist halt dein Spiel, wenn sie für dein Spiel Erweiterungen gekauft hat war das ihre Entscheidung und ist auch ihr Problem. Du kannst mit dem Account machen was du willst. Ihr war ja bewusst das sie die Erweiterungen quasi für dich kauft.
Wenn es dich nicht stört kannst du sie ja einfach im Account lassen aber du hast natürlich das Recht sie rauszuwerfen.

ich denke nicht das sie dich dafür anzeigen würde, außer sie ist ein sehr komischer Mensch.

Hat sie jetzt Erweiterungen (nachweislich) gekauft oder nicht? Grundsätzlich ist es dein Account. Sie hat keinen Anspruch darauf. Selbst wenn Sie Geld auf deinem ausgeben würde, macht sie das nicht zum Eigentümer oder Teilhaberin. Wenn Sie Geld ausgegeben hat, und du im guten auseinander gehen willst, kannst ihr anbieten das du ihr das Geld für ihre bezahlten Erweiterungen zurückgibst und sie dann ausschließt. Springt sie darauf nicht an, einfach Passwort ändern.

LunaMoon99
Fragesteller

Naja es sind halt Erweiterungen vorhanden, die ich nicht gekauft habe. Ich habe nicht darum gebeten und wurde auch nicht in die Käufe eingeweiht, sondern es wurde dann als Grund genutzt, als ich den Account ändern wollte.

Lavinia0  22.03.2024, 23:47
@LunaMoon99

Ich würde ihr anbieten sie etwas zu entschädigen und dann Passwort ändern. Wenn sie das nicht möchte dann einfach ändern

Das basisspiel ist ja kostenlos. Wenn ich du wäre würde ich ihr vorschlagen das Geld für die ausgegeben Packs zu geben und sie soll sich selbst dann ihren eigenen acc machen und ihre eigenen Packs kaufen.. so hat jeder was davon