Muss ich duschen in sport?

10 Antworten

Kenne mich damit nicht so aus wie das Gesetz ist  in dem Fall.

Ich würde sagen das du nicht musst, allerdings wird der Lehrer vielleicht darauf pochen. ich bin seit 3 Jahren aus der Schule raus, war auf 3 Schulen und niemals gab es duschen, bzw. habe nie welche funktioniert. Es ist natürlich hygenischer als wenn du nicht duschen gehen würdest. Den anderen wird es sicherlich auch unangenehm sein.

MzlMortix  07.06.2016, 14:31

Seltsames Bild (nicht böse gemeint) 😑

Also bei uns ist das ein Teil des Sport- und Schwimmunterrichts. Wer dort nicht duscht kann den Ärger bekommen, dass es Leistungsverweigerung ist und somit für die Stunde eine 6 bekommt. Bislang hat aber niemals jemand was gesagt und ca. 90% der Mädels duscht nicht nach dem Sport. Aber nach dem Schwimmen schon (im Badeanzug).

THECRAFTERNOAH  02.01.2017, 05:52

leistungsverweigerung wtf sowas darf doch ned gewertet werden

Verpflichten kann sie euch dazu soweit ich weiß nicht, aber du solltest dir klar machen, dass es auch nicht weiter schlimm ist sich nach dem Sport nackt abzuduschen. Deine Klassenkameradinen haben da unten auch nichts anderes als du und es ist jedem selbst überlassen, ob er sich da rasiert, stutz oder es wachsen lässt...

nein du bist nicht dazu verpflichtet in der schule zu duschen sowas steht nicht unter der Befehl macht des Lehrers dusch einfach zuhause.

Du solltest selbstbewusster werden und zu deinem  Körper stehen. Eine Imtimbehaarung ist vollkommen natürlich auch wenn sich heute viele intim rasieren.

Die anderen deines Geschlechts sehen nackt nicht anders aus, da brauchst du dich nicht vor verstecken. Freu dich lieber das ihr nach dem Sport duschen könnt.