Muss ich dott teilnehmen?

4 Antworten

Nein, es ist ein Vorschlag, auf den du aber eingehen musst.

Kleiner Tipp für's nächste Mal: zensier auch Infos wie Name, Telefonnummer und auch den Ort deines Termins, das ist nichts, was hier auf gf.net - abgesehen von dir - angeht.

verreisterNutzer  16.07.2023, 20:50

Kann man dad auf dem Bild sehen?

Wiesel1978  17.07.2023, 20:41
@verreisterNutzer

Ich sehe den Ort der Dame und Deinen Vornamen.

Also könnte ich dort morgen in Deinem Namen anrufen und den Termin bestätigen.

Man kann vieles böses mit Daten machen, denn dann ist die Dame sehr viel weniger kooperativ.

Müssen musst Du nicht, sehr ratsam wäre es aber schon.

Eine Verpflichtung ist es nicht,da es für Dich aber günstig ist, solltest Du teilnehmen, Verfahren wird eingestellt, wenn Du Sozialstunden machst

glaube du musst nicht aber an deiner stelle würde ich gehen