Muss ich die anfangs Mission in GTA 5 noch einmal machen wenn ich das Spiel löschen?

1 Antwort

Wenn du das Spiel löscht bleiben unter deinen Benutzerdokumenten im normfall die Spielstände behalten. Vlt guckst du genau wo die Spielstände gespeichert sind, lässt sich schnell googeln, damit du eine Sicherungskopie anlegen kannst.

Wagner1701
Fragesteller

Das heißt ich muss die Anfangsmision nicht mehr machen oder ?

derJuba007  23.02.2019, 10:08
@Wagner1701

Wenn du gespeichert hast eigentlich nicht. Bzw. das automatische Speichern nicht ausgestellt hast.