Muss ich die 12. Klasse (G9) wiederholen und Schule wechseln?

1 Antwort

Also bei uns ist das so, dass man in den zwei Semestern der 12. Klasse insgesamt 20 Punkte in den zwei Lks haben muss, also P1 und P2. Wenn du im 1. Halbjahr beispielsweise bei den zwei Lks 6 punkte hättest und im 2. Halbjahr jeweils 4, dann haste es noch geschafft. Ich weiß aber nicht, ob es da Unterschiede gibt. Entweder Schule anschreiben oder einfach Vorort Schulleiter oder wer auch immer für diese Themen verantwortlich ist mal nachfragen

LmGhost  22.04.2024, 01:12

Mit den Grundkursen habe ich keine Ahnung, wie gesagt, musst nachfragen