Muss ich da trotzdem was bezahlen?

3 Antworten

Du zahlst sofort bei Kauf. Das Geld brkommst du nicht zurück. Durch Kündigung findet nur keine automatische Verlängerung statt.

Wenn du es genutzt hast ja.

Wenn nicht kommt es darauf an was für ein Abo es ist. IdR sollte das Widerrufsrecht gelten sofern dieses durch die AGB, in Fällen von sofortiger Bereitstellung des Dienstes, nicht vorzeitig erlischt.

Auch wenn die Dienstleistung nur 1 Sekunde gedauert hat, bezahlen muss man dennoch.