Muss ich beim Studium an jeden Präsenz Unterricht teilnehmen wenn ich 2 von 6 Modulen gewählt habe?

2 Antworten

Wenn die Präsenz bei den beiden Modulen gefordert wird, um die Module abschließen zu können, musst du bei den Veranstaltungen dieser beiden Module anwesend sein.

Wenn die Anwesenheit oder Abwesenheit keinen Einfluss auf den Abschluss des Moduls hat, ist es allein deine Sache ob du hingehst oder nicht und ob du dann zur Modulprüfung einen Plan hast, was von dir verlangt wird, oder eben nicht.

Wenn es Präsenzstunden in den 2 Modulen sind, die du gewählt hast, dann ja.

Wenn du dich nicht in den anderen Modulen eingetragen hast, musst du dort auch nicht zu den Präsenzstunden.