Muss ich bei der Musterung der Bundeswehr die Socken ausziehen?

8 Antworten

klar, du wirst komplett untersucht und das gehört nun einmal dazu.

Oder schläfst du auch in deinen Socken?

Füße vorher wachen und nicht unbedingt Turnschuhe anziehen.  Dann sollte es klappen.

Klar musst du auch die Socken ausziehen. Was ist daran so schlimm? Du wirst sogar die Unterhose ausziehen müssen!

Wie ich auch noch die Unterhose ausziehen musste und komplett ausgezogen war, war es mir schon egal, dass ich auch keine Socken mehr anhatte. Was mir nicht egal war, dass ich längere Zeit splitternackt war und jeder meinen Penis und meinen blanken Po sehen konnte und ich so von der Ärztin untersucht wurde.

wenn du beim Bund bist wirst du viel tun müssen, was dir (bisher) nicht passte

also fang schon mal bei der Musterung damit an

Ja natürlich, die müssen sich ja davon überzeugen das noch alle Zehen dran sind.

Du wirst mit mehreren Kameraden gleichzeitig duschen müssen...
Gewöhn dich schon mal daran, einige Abstriche machen zu müssen.

Dackodil  01.03.2017, 19:25

Abstrich? Wovon?

Von den Füßen?

Jerischo  01.03.2017, 20:57

Von Bequemlichkeiten.