Muss er sich auch behandeln lassen?

5 Antworten

Dein Partner muss sich auch behandeln lassen. Männer können zwar nicht daran erkranken, können aber Überträger sein und bleiben. Das heißt, du könntest dich immer wieder bei ihm anstecken. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass er sich bei dir angesteckt hat. Das hätte dir deine Frauenärztin eigentlich erklären können und sollen. Du findest aber auch genügend Informationen darüber im Internet. Dein Hausarzt kann dir das ebenfalls erklären.

Salisi
Fragesteller

Danke dir :)

Hat er irgendwelche Anzeichen da unten?? Also juckt es ihm untenrum, ist er rot unten..?

Wenn ja muss er sich auch unbedingt behandeln lassen sonst kannst dich wieder anstecken und das geht immer weiter

HarryXXX  23.11.2022, 11:48

Dazu muss es keine Anzeichen geben.

Salisi
Fragesteller
@HarryXXX

Eben die hatte ich nämlich auch nicht ausser Geruch und Ausfluss

Plus wir hatten nur 2 mal was miteinander will mir eig den Schuh nicht anziehen also nicht mal sagen,dass ich es habe

Bakterien können weitergegeben werden. Wird ER nicht behandelt, dann spielt ihr beide Ping Pong.

Sag es ihm doch einfach, wäre doch doof wenn er dich nach deiner Behandlung erneut ansteckt.

Salisi
Fragesteller

Damit ich mir nachher anhören darf,dass ich das schuld bin (obwohl ich nur mit ihm was hatte) während er was weiss ich wie oft feiern geht und wahrscheinlich andere flach legt....?Keine Ahnung wann und ob wir überhaupt wieder was haben werden

csor77  23.11.2022, 12:02
@Salisi

Da hab ich wohl dein: "Nein wir sind Zsm." fehl interpretiert.

Salisi
Fragesteller
@csor77

Upps ja da habe ich wohl das nicht vergessen :D

Er soll machen, was er will, aber Sex gibt's keinen mehr.