Muss er sich auch behandeln lassen?

5 Antworten

Dein Partner muss sich auch behandeln lassen. Männer können zwar nicht daran erkranken, können aber Überträger sein und bleiben. Das heißt, du könntest dich immer wieder bei ihm anstecken. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass er sich bei dir angesteckt hat. Das hätte dir deine Frauenärztin eigentlich erklären können und sollen. Du findest aber auch genügend Informationen darüber im Internet. Dein Hausarzt kann dir das ebenfalls erklären.

Salisi 
Fragesteller
 23.11.2022, 11:52

Danke dir :)

0

Hat er irgendwelche Anzeichen da unten?? Also juckt es ihm untenrum, ist er rot unten..?

Wenn ja muss er sich auch unbedingt behandeln lassen sonst kannst dich wieder anstecken und das geht immer weiter

HarryXXX  23.11.2022, 11:48

Dazu muss es keine Anzeichen geben.

2
Salisi 
Fragesteller
 23.11.2022, 11:54
@HarryXXX

Eben die hatte ich nämlich auch nicht ausser Geruch und Ausfluss

Plus wir hatten nur 2 mal was miteinander will mir eig den Schuh nicht anziehen also nicht mal sagen,dass ich es habe

0

Bakterien können weitergegeben werden. Wird ER nicht behandelt, dann spielt ihr beide Ping Pong.

Sag es ihm doch einfach, wäre doch doof wenn er dich nach deiner Behandlung erneut ansteckt.

Salisi 
Fragesteller
 23.11.2022, 11:58

Damit ich mir nachher anhören darf,dass ich das schuld bin (obwohl ich nur mit ihm was hatte) während er was weiss ich wie oft feiern geht und wahrscheinlich andere flach legt....?Keine Ahnung wann und ob wir überhaupt wieder was haben werden

0
csor77  23.11.2022, 12:02
@Salisi

Da hab ich wohl dein: "Nein wir sind Zsm." fehl interpretiert.

1
Salisi 
Fragesteller
 23.11.2022, 12:43
@csor77

Upps ja da habe ich wohl das nicht vergessen :D

1

Er soll machen, was er will, aber Sex gibt's keinen mehr.