Muss eine volle Pampers (mit AA) direkt gewechselt werden?

5 Antworten

Kommt drauf an, wenn du nicht wund werden willst, solltest du deine Windeln mit AA drin nicht alt zu lange um behalten, sondern zu sehen dass du sie auch relativ zeitnah wechselst, und alles schön sauber machst, und dann eine frische Windel anziehst.

Ja. Natürlich.

Jennifer20002
Fragesteller

Meine z.B. wenn ich unterwegs bin. Weiß da nie wo ich die Windel so schnell wechseln kann.

musso  23.10.2020, 09:55
@Jennifer20002

das riecht doch jeder, dass Du was in der Hose hast! Dann notfalls lieber hinter den Busch gehen!

Jennifer20002
Fragesteller
@musso

Die Pampers riechen nicht so schnell, solange nicht groß drin ist.

musso  23.10.2020, 11:37
@Jennifer20002
Muss eine volle Pampers (mit AA) direkt gewechselt werden?

Genau das war aber Deine Frage!

Wurde Euch dies im Spital nicht gezeigt? Auf jeden Fall wechseln, schön abwaschen und pudern.

Jennifer20002
Fragesteller

Geht sich um mich. Ist nicht einfach öffentlich irgendwo als Erwachsene sich wickeln...

Nein. Da kann man sich ein paar Tage Zeit lassen.
Spaß beiseite.
Natürlich muss man die Windel wechseln sobald man bemerkt das da was drin ist.
Man versetze sich mal in die Lage des Kindes!

Jennifer20002
Fragesteller

Geht sich um mich...nicht um ein Kind.

FWGAK  23.10.2020, 09:40
@Jennifer20002

Ok. Dann vergiss da ich geantwortet habe.
Hättest die Frage klarer formulieren sollen.

SD007  25.10.2020, 08:25
@Jennifer20002

Dann wundert es mich, dass du es in deinem Alter, und bei deiner Erfahrung, immer noch nicht weißt !!!!. Weil du es ja, nach deinen anderen Fragen zu urteilen, nicht erst seit gestern so ist sondern schon länger!!

SD007  25.10.2020, 16:52
@Jennifer20002

Ich will gar nichts, aber du willst ja etwas wissen deshalb hast du ja die Fragen gestellt!!