Frage von carlaschmidt, 58

Muss eine Nachhol Schulaufgabe angekündigt werden?

Ich war als wir die Schulaufgabe geschrieben haben, nicht in der Schule, da ich krank war. Das ist jetzt schon über eine Woche her und mein Lehrer hat letzten Freitag gesagt, dass wir das wann anders besprechen. Muss er die Nachhol Sa überhaupt ankündigen ? Wenn ja, wie viele Tage vorher ? (Bayern,Gymnasium),
MFG

Antwort
von jakkily, 33

Es sollte eigtl. selbstverständlich sein, das man die Schulaufgabe spätestens in der nächsten Schulstunde in diesem Fach nachzuholen hat...

lg, jakkily

Kommentar von carlaschmidt ,

Ja ich weiß, aber er lässt sich irgendwie Zeit

Antwort
von Shany, 38

nein muss er nicht ankündigen

Antwort
von LisaGarrix, 35

Nein ich denke nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten