Frage von Comouterfreak, 35

Muss ein PayPal account verifiziert sein um geld empfangen zu können?

Frage steht oben, und kann man dann auch damit Bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 26

Du kannst sofort Geld empfangen, aber es gibt ein Limit, solange dein Konto nicht verifiziert ist.

Um zu bezahlen, musst du es natürlich erst aufladen, solange es noch nicht mit einem Girokonto oder einer Kreditkarte verknüpft ist. Das geht ganz einfach per Banküberweisung.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 18

Zum Bezahlen muss das Konto verfiziert sein.
PayPal Konto verifizieren neu ab 29.03.2016: Die Verifizierung kann auch durch Überweisung erfolgen. Zahle etwas von Deinem Bankkontoauf Dein PayPal-Konto ein, das gilt auch als Verfizierung und das kannst Du direkt von der PayPal-Seite aus machen, wenn Du eingeloggt bist.

Antwort
von Turbomann, 14

Sofern du bereits 18 Jahre alt bist

http://www.zahlungsmittel.org/paypal/wie-funktioniert-paypal/

Antwort
von OnkelSchorsch, 16

Ja, ja und du musst volljährig sein.