Muss der kühler in den CPU Fan 1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es das Kabel vom CPU Kühler ist, dann ja. Wenn es ein Normaler Gehäuse-Lüfter ist, muss dieser in SysFAN oder bei ASRock glaube ich heißt das Chassis FAN. Denn sonst regelt der Gehäuselüfter nach der Temperatur der CPU, was ziemlich sinnlos wäre....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
07.02.2016, 10:58

Edit: Habe gerade gelesen, dass es kein CPU Kühler ist. Also muss der in einen anderen Anschluss.

LG

0
Kommentar von Hilfen
07.02.2016, 12:33

Da sind aber 4 "Stecker" noch oben. Der Lüfter hat aber nur 3

1
Kommentar von Hilfen
07.02.2016, 12:41

Danke!!! <3 #nohomo xD p.s ich bin ein Junge

1

Bei mir ist der an diesem schwarzen angeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfen
07.02.2016, 09:57

Ok, aber ist es schlimm?

0
Kommentar von danyso
07.02.2016, 10:27

KA. Es tut wie es soll. Es lässt die Lüfter drehen. Es Reguliert die auch. Es sind ja 4 Pins. Wenn das Kabel des Lüfters draufpasst, dann ist es kein Problem.

0
Kommentar von danyso
07.02.2016, 10:29

Es kühlt auch. hab es schon seit lange so und es ist nichts kaputt gegangen.

0
Kommentar von Hilfen
07.02.2016, 11:01

Ok

0

Was möchtest Du wissen?