Muss der kühler in den CPU Fan 1?

Das ist kein CPU kühler! Ein ganz normaler PC kühler. - (PC, pc-kuehler)

2 Antworten

Wenn es das Kabel vom CPU Kühler ist, dann ja. Wenn es ein Normaler Gehäuse-Lüfter ist, muss dieser in SysFAN oder bei ASRock glaube ich heißt das Chassis FAN. Denn sonst regelt der Gehäuselüfter nach der Temperatur der CPU, was ziemlich sinnlos wäre....

LG

roboboy  07.02.2016, 10:58

Edit: Habe gerade gelesen, dass es kein CPU Kühler ist. Also muss der in einen anderen Anschluss.

LG

roboboy  07.02.2016, 10:59
@roboboy

Auf dem Bild ist ein zweiter Anschluss CHA_FAN2. Da muss der Lüfter angestöpselt werden.

LG

Hilfen
Fragesteller

Da sind aber 4 "Stecker" noch oben. Der Lüfter hat aber nur 3

roboboy  07.02.2016, 12:39
@Hilfen

Das ist kein Problem, der Stecker passt trotzdem drauf. Nur er lässt sich nicht regeln. Also einfach drauf stecken, der passt nur in eine Richtung drauf, da sind "Begrenzer".

LG

Hilfen
Fragesteller

Danke!!! <3 #nohomo xD p.s ich bin ein Junge

Bei mir ist der an diesem schwarzen angeschlossen.

Hilfen
Fragesteller

Ok, aber ist es schlimm?

danyso  07.02.2016, 10:27

KA. Es tut wie es soll. Es lässt die Lüfter drehen. Es Reguliert die auch. Es sind ja 4 Pins. Wenn das Kabel des Lüfters draufpasst, dann ist es kein Problem.

danyso  07.02.2016, 10:29

Es kühlt auch. hab es schon seit lange so und es ist nichts kaputt gegangen.

Hilfen
Fragesteller

Ok