Muskelkatergefühl in Bauchregion nach Fußball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey das ist gar nicht schlimm, das ist nur ein Muskelkater. Du wirst wohl den 6-Pack oder 10-Pack kennen. Du hast diese Bauchmuskeln auch. Im Fußball werden die gleichermaßen wie z.B. das Bein beansprucht. Wenn du das dann nicht gewohnt bist, reißen ein paar Muskelstränge winzig ein, das ist dein Muskelkatergefühl. Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheim07
01.05.2016, 12:21

danke aber wieso kommt das öfters vor ?

0

Nun ja also ich als Prof. Dr.Dr. Medizinalrat von und zu,würde mal diagnostizieren geh zum Arzt wenn Du schmerzen hast! 🤕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es könnte ein Muskelkater an den Bauchmuskeln sein. Diese werde schon gereizt wenn Du die Beine hebst. 

Hast Du starke Schmerzen und Bedenken - zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen schönen Muskelkater das kann schon mal vorkommen du beanspruchst halt beim Fußballspielen bestimmte Bauchmuskeln die du sonst nicht beanspruchst daher kommt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheim07
01.05.2016, 12:20

Danke Aber warum kommt es öfters vor ?

1

Was möchtest Du wissen?