muskelkarter in vagina?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenne ich! als wir in der schule so viel gesprintet sind, hatte ich dort einen muskelkater. ging nach 3 - 5 tagen weg :)

ich habe zurzeit das selbe allerdings nur auf einer seite.ich weis nicht was das ist aber ich hoffe echt das es weggeht denn ich habe ja ferien und gehe reiten.kann ich das damit überhaupt????es wäre mir wichtig wenn ihr schnell antwortete weil ich wirklich hilfe brauche danke

Ja, den Musculus bulbospongiosus. Und jeder Muskel kann überbeansprucht werden. Ärzte raten Frauen die eine Geburt hinter sich haben oft dazu, den Vaginalmuskel zu trainieren, um nicht so "ausgeleiert" zu sein. Vieleicht habt ihr ja Übungen gemacht die diesen Muskel mitbeansprucht haben.

also so ziemlich überall am Körper sind Muskel auch an der "Vagina" und deshalb Muskelkater

So was kommt sicherlich nicht vom Sport...! ;-)

noobkilla  01.09.2010, 15:29

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D der war gut hahaha :D (ich hoffe doch ma das du damit irgentwas pervers sexueles meinst :D )