Musikproduzenten finden?

2 Antworten

Wenn du eine eigene Single haben willst, und sie aus eigener Tasche zahlst, dann brauchst du nur ein Tonstudio und einen Tonmeister, wo man dann die Single mit dir produziert.

Heißt, du suchst dir in deiner Nähe eine Studio, gehst da vorbei, quatschst mit denen, was du machen willst, dann sagen die dir was das ungefähr kostet, und bekommst dann einen Termin, und dann gehts los.

Du könntest zu Castings gehen, ich meine solche von Plattenfirmen. Oder du suchst dir wen wo Musik aufnimmt. Hobby Studios usw. Fragst dort an, wird halt dann ein Preis festgelegt werden.

Wünsche dir viel Erfolg. Immer an dem Ganzen dran bleiben.