Musik/Beats produzieren haram?

Kunibert967  14.02.2024, 15:16

Warum gehst du nicht in den Klassik-Sektor?

CLS22
Fragesteller

naja da gibt es halt nicht so viel Geld für einen Produzenten meiner Art.

2 Antworten

selamun aleyküm, ich möchte nicht groß reden aber ich bin mir sicher das es auch deine Sünde ist wenn ein anderer auf deinem Beat was Rapt was nicht gut ist.
da du ihm die Möglichkeit gibst das aufzunehmen vertsehst du ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Prophet hat selbst gesagt: "Es werden Leute aus meiner Umma Musikinstrumente erlauben". Der Prophet wußte, dass man den Lauf der Zeit nicht anhalten kann.