Musik zum Verabschiedungsrap "Es ist vorbei" gesucht

1 Antwort

Hallo, ich habe das gleiche Problem! Der Abschiedsrap ist aus der Zeitschrift Grundschule Musik Heft 18 / 2001 (Lugert Verlag). Dazu gab es auch eine CD. Normalerweise kann man die CD nachbestellen, aber meine Suche auf der Seite vom Lugert-Verlag war noch nicht erfolgreich. Ich bleib dran!

Paulinefragt  22.06.2014, 13:46

Ich bin fündig geworden. www.friedrich-verlag.de. Dort kann man die CD für 20€ bestellen. Grundschule Musik Audio-CD 18/01 als Suchbegriff eingeben!