Musik von CD auf Handy ziehen...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Media Player auf machst und hast die zu übertragende Musik schon im Player, drückst Du oben rechts auf Synchronisieren. Dann wirst Du aufgefordert das Gerät anzuschließen mit dem Du Synchronisieren willst. Dann legst Du die Musik in die rechte Seite erscheinende Synchronisierungsliste und drückst unten auf jetzt Synchronisieren. Schließe das Gerät auf das die Musik soll erst an wenn Du dazu aufgefordert wirst.!!!! Sonst bei einer falschen Grundeinstellung synchronisiert er sofort alles was im Player ist. Mach mal ist nicht soo schwer.

CoconutDonut97
Beitragsersteller

Wenn ich versuche die Musik dort abzulegen ,kommt ein kleines rotes X

PeterTheodor  06.08.2011, 14:00
@CoconutDonut97

Nur die Ruhe. Dieser Media Player hat echt seine Tücken. Aber wenn Du bei Google das einträgst was Du am Player machen willst, bekommst Du hilfreiche Erklärungen.

Bei Media-Player "Von Medium kopieren" das CD Laufwerk wählen, als Dateiformat mp3 wählen, Button "Von Med... kopieren" klicken, der rest ergibt sich. Die mp3s landen in "Eigene Dateien"-Eigene Musik.. Du kannst sie dann mit dem Explorer auf Dein Handy kopieren.

Syncronisiere die CD in den Media Player und Syncronisiere anschließend die Lieder auf dein Handy!! Ganz leicht!!

CoconutDonut97
Beitragsersteller

sagst du ^^ ich versuchs mal