Musik vom Computer im Mikrofon abspielen lassen?

5 Antworten

Sollte der Stereomix bei dir nicht verfügbar sein, kannst du auch das Programm "Virtual Audio Cable" benutzen.

Worüber kommunizierst du denn mit deinen Freund? Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe über das Mikro am PC (also TS3? Skype?).

Wenn das so ist, kannst du unter Umständen "Stereomix" als Mikrofon benutzen.... Das heißt, dass dein Freund nicht mehr dein Mikrofon hört, sondern die Sounds deines Computers.

MyProducer
Fragesteller

Danke :)

Verstehe dein Problem nicht.

Entweder du lässt es über deine Boxen laufen und hälst das Mikro dran oder an Kopfhörer und hältst das Mikro dran. Vorsicht Rückkopplung möglich!

Das die Qualität nicht gut ist ist klar, weil die Vorraussetzungen auch nicht gut sind.

schick ihm doch einfach die Lieder

Musik mit dem PC aufnehmen, gibt etliche Programme wo du die Musik in Echtzeit aufnehmen kannst, dann als mp3 abspeichern und per Whatsapp zuschicken.

MyProducer
Fragesteller

War nicht meine Frage :/