Frage von VaIIa, 17

Musik springt vor und pausiert die ganze Zeit?

Ich habe jetzt sei ca. 2 Wochen das Problem, dass immer (komischer Weise), wenn ich Fhrrad fahre und dabei Musik höre (über die normale Musik App, Spotify Premium auf einem Huawei Y6 und den Apple Earpods) ständig die Musik unregelmäig pausiert, überspringt und einfach alles tut, was es nicht soll. Komischer Weise ist es halt nur beim Fahrrad fahren so, was ich mir überhaupt nicht erklären kann :D Aber wenn die Musik pausiert, kann ich sie mit dem Steuerelement an den Earpods wieder an machen also könnte das evtl damit zusammenhängen... Aber die Kopfhörer funktionieren ja normal, das Handy auch und alles passt nur eben beim Fahrrad fahren :D

Antwort
von Trinchen2000, 13

Ich weiß nicht ob  es sowas beim Huawei gibt aber bei manchen smartphones gibt es die Funktion dass man die musikapp irgendwie mit schütteln steuern kann, vielleicht hast du das aktiviert

Antwort
von Zockinator1, 11

Vielleicht lösen sich deine Kopfhörer mit dem Handy beim Radfahren. Weil da wird die Musik auch pausiert.

Ps: Höre beim Fahrradfahren lieber keine Musik, weil es zu gefährlich ist.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community