Musik hören mit Airpods beim schlafen?

2 Antworten

Heyy

ich schlafen auch gerne mit Musik ein und habe auch AirPods.

Mir ist bisher noch nichts passiert.Wenn ich morgens aufstehe muss ich halt ab und zu mal den einen Airpod suchen aber joa🤷🏻‍♀️

cL1cKyB
Fragesteller

Keine hörprobleme zB?

Heyyy nein da kann nichts passieren vor allem wenn du die Musik sowieso nicht laut hast ich Schlaf auch öfter mal mit meinen AirPods das einzige was ich am nächsten Tag hab sind Ohrenschmerzen weil die solang in mein Ohren waren aber das war’s auch :)