Meine Airpods sind auf maximaler Lautstärke aber sind trotzdem sehr sehr leise?

2 Antworten

Ich denke der Ohrenschmalz hat sich hinter das Gitter gesetzt. Dort ist er sehr schwer raus zu bekommen. Ich würde empfehlen deinen Eltern mal den Auftrag zu geben Isopropyl zu kaufen ist hochprozentiger Alkohol am besten in Tuchform. Dann eine alte Zahnbürste, das Tuch auf das Sieb legen und mit der Zahnbürste mit leichtem Druck bürsten.

Falls das nicht klappen sollte mal einen Termin im Apple Store vereinbaren sobald diese wieder geöffnet sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein erster Gedanke wäre, wenn deine Airpods/Kopfhörer auf maximaler Lautstärke sind und du sie für zu leise empfindest, vielleicht wäre es Zeit bei einem HNO-Arzt deines Vertrauen einfach mal ein Hörtest zu machen. Du wärst sicher nicht die/der erste mit Gehörschäden durch zu laute Musik.

Anonym62727
Fragesteller

Ne, ich habe auch normale Apple Kopfhörer und das ist lauter.