Musik Additum Bayern - Pflichtstücke Violine?

2 Antworten

Weiß nur,  wie es bei Klavier ist: und zwar habe ich gehört, dass man beim pflichtstück wirklich Pech haben kann, wenn man was richtig schweres erwischt. also es scheinen im Musik Additum schon richtig schwere pflichtstücke dabei zu sein.

Hast du jetzt Violine additum gemacht. Wenn ja, wie war's? Würde mich sehr interessieren, da ich gerade auch am Überlegen bin, Violine oder Klavier additum zu machen.