Wie kann man Musical.ly Videos um 90° drehen?

2 Antworten

Hey :)

Ich hab extra für dich nachgeschaut (wenn das nicht ein Like und ein FOLLOW verdient hat, dann weiß ich auch nicht... Also folg mir doch bitte heiße @girlwithaunicorn) und bei mir funktioniert es.

Also du hast alles richtig gemacht, und ja am Ende ist man dann beim kürzen des Videos angelangt, aber oben rechts in der Ecke ist ein Kästchen auf dem 90 Grad steht.

Schau nochmal nach, ansonsten hast du vielleicht noch nicht geupdatet??

Deine Julia, Musical.ly: @girlwithaunicorn

SofaChan
Fragesteller

Also schon mal vielen Dank und ich schau natürlich mal bei dir vorbei :)

Bei mir steht dieses Zeichen nicht da :/ ich werde mit die App nochmal neu runterladen vielleicht geht es ja dann :)

SofaChan
Fragesteller

Okay es ist immer noch nicht da :D kann es sein das du ein iphone hast? Weil dann könnte ich mir vorstellen das es bei dir schon geht und bei mir das update noch kommt :)

Hallihallo!

Also, wenn du dein gespeichertes Musical ausgewählt hast, dann kommst du zu dem Bildschirm, bei dem man das Video schneiden und kürzen kann und so etwas. (du weißt bestimmt, was ich meine) Da ist dann rechts an der Seite ein Button mit so einem 90 Grad Zeichen. Da tippst du so oft drauf, bis dein Video richtig gedreht ist.

Kleiner Tipp am Rande: Das geht nur mit iOS! ;-)

Mein musical.ly: @finja.ndrf

Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! :)