Musical Phantom der Opa

2 Antworten

Hallo,

sehr schön .. ;) :D

Du meinst vermutlich Phantom der Oper - das hat nichts mit dem Opa zu tun.

Ein schönes Kleid bzw ein Anzug - für ein Musical darf man sich etwas festlicher anziehen.

Liebe Grüße

Teddyhase2009
Fragesteller

Lächel, ja klar meine Phantom der Oper , danke für den tip

Du gehst ins Musical und möchtest dich passend ankleiden. Je nachdem ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, kannst du eine festliche Hose oder ein schönes Kleid anziehen. Es gibt Musicals, da geht es leger zu aber das Phantom der Oper ist ein festliches Musical, da kann man sich auch festlich anziehen. Viel Freude dort, wünsche ich dir.

Teddyhase2009
Fragesteller

Danke für die nette Antwort. Liebe Grüße