Murano Clown

Made in Italy Murano  - (Silber, Wertschätzung, Murano) Die 2 Murano Clowns  - (Silber, Wertschätzung, Murano)

1 Antwort

Es sind Originale und besitzen auch einen hohen Wert. Weltweit werden sehr wenige in der Kombination Murano Glas und Silber angeboten.

Schau bitte mal genau auf Rückseite des Silberkörpers; es muss ein Stempel mit Sterling Silver u.ä. gepunzt sein.

Wenn Du an einen Verkauf denkst, würde ich diese einzeln verkaufen.

Bei ebay.com Artikelnummer 151639113448 Sterling Silver Clown & Murano Glass Balloons - Pagliacci D'Argento Collection

http://www.ebay.com/sch/Decorative-Collectibles-/13777/i.html?_from=R40&_sac=1&_nkw=sterling+silver+clown

Margita1881  02.05.2015, 09:10
gandalfinia
Fragesteller

Danke für den Tipp. Jetzt haben wir auch mal was auf dem Silver gefunden. Einmal ne Nummer aber nur auf einem Clown und auf beiden INONO.

gandalfinia
Fragesteller

Das einzige was ich lesen kann ist 920