Mundschleimhautentzündung was tun?!

Mundschleimhautentzündung - (Gesundheit, Entzündung, Mund)

2 Antworten

Gibt in der Apotheke so eine Salbe, die man drauf schmieren kann. Die säubert die infizierte Stelle und hält sie keimarm. Wenn Du eine Mundspülung (Odol, Listerine etc.) daheim hast, dann hau sie Dir rein. Ansonsten einfach warten. Das vergeht nach 5-7 Tagen.

Hallo isipisi ;) um etwas dagegen zu machen solltest du den Mund so sauber wie möglich halten. Wenn es schmertzt dann einfach einmal gut Zähne putzen aber das wichtigste sauber behalten hatte ich auch schon geht aber schnell wieder weg :) Liebe Grüsse Beyelers

isipisi281
Fragesteller

wie lange hat das ca gedauert ??