Mund tut an den Seiten weh, wenn ich ihn öffne

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lemmingchen,

Das hört sich an, als wären deine Mundwinckel eingerissen, ist an sich keine tragische Sache, kann aber so wie du es beschrieben hast schmerzen. Habt ihr Melkfett zu Hause,oder Ringelblumensalbe? Das kann ich dir nur empfeheln, mit dem hohen Fettgehalt beschleunigt es die Heilung und gibt der Haut Feuchtigkeit. Wenn dud as ein paar mal pro Tag über ein paar Tage verteilst an die gerissenen Stellen schmierst und einziehen lässt, sollte es in der Regel schnell wieder weg gehen.

Gute Besserung! und LG Chiara 10 ;)

Hi hab ich auch immer bepanthen hilft gut und nicht oft mit Wasser befeuchten weil es nur noch trockener wird

eingerissene mundwinkel, kann davon kommen wenn man zu große sachen schlucken will bzw den mund zu weit aufreisst. :P wenn dann noch die haut trocken ist reisst sie halt ein ^^

nimm wundheilsalbe

Naja, kann passieren, eingerissene Mundwinkel... Fettcreme drauf und durchhalten, bis es wieder verheilt ist. Und nicht zu oft anfassen - das sollte sich nicht auch noch entzünden.

Bei mir ist das wenn ich chips (pringles) gegessen habe :D

Lemmingchen
Fragesteller

War bei mir früher auch so! :) Aber ich esse keine Chips mehr.