MultiSim für Apple Watch (1&1)?

2 Antworten

Hast du die Hauptkarte mal ins iPhone gesteckt? Vielleicht lässt sich dann die MultiCard dann in eine eSIM umwandeln.

Wenn das nicht klappt, ruf den 1&1 Support an. Die sind (wenn du irgendwann mal durchgekommen bist) sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Apple Watch Cellular braucht eine eSIM, um auch ohne iPhone telefonieren und online gehen zu können. Natürlich kannst du sie auch ohne nutzen, hast dann aber unnötig Geld ausgegeben und musst immer das iPhone dabei haben.

Hallo LaylaHoldt,

ich weiß nicht, ob 1&1 das genauso handhabt wie wir.
Du solltest aber einfach deine MultiSIM in dein Handy tun können. :)

Viele Grüße
Danny H.