MultiMC crasht Fehler?

Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: net/minecraft/client/main/Main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 65.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 61.0

at java.base/java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)

at java.base/java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:1017)

at java.base/java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:150)

at java.base/jdk.internal.loader.BuiltinClassLoader.defineClass(BuiltinClassLoader.java:862)

at java.base/jdk.internal.loader.BuiltinClassLoader.findClassOnClassPathOrNull(BuiltinClassLoader.java:760)

at java.base/jdk.internal.loader.BuiltinClassLoader.loadClassOrNull(BuiltinClassLoader.java:681)

at java.base/jdk.internal.loader.BuiltinClassLoader.loadClass(BuiltinClassLoader.java:639)

at java.base/jdk.internal.loader.ClassLoaders$AppClassLoader.loadClass(ClassLoaders.java:188)

at java.base/java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:525)

at org.multimc.onesix.OneSixLauncher.launchWithMainClass(OneSixLauncher.java:217)

at org.multimc.onesix.OneSixLauncher.launch(OneSixLauncher.java:278)

at org.multimc.EntryPoint.listen(EntryPoint.java:143)

at org.multimc.EntryPoint.main(EntryPoint.java:34)

1 Antwort

Beachte, dass normalerweise weder der Exit-Code noch seine Beschreibung ausreichen, um Probleme zu diagnostizieren!
Lade immer den kompletten Log hoch und nicht nur den Exit-Code.

Bitte was.

Wo macht das Sinn, wenn du selbst nichtmal den kompletten Log hochlädt...

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.