Multifaktorielles Entwicklungsmodell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei genauem Hinsehen werden dir einige der dir bereits bekannten Entwicklungsmodelle als kompatibel bzw. sich gegenseitig ergänzend auffallen ! Und um nicht anderes geht es hier bei sog. multifak. Modellen: Sehe ich in einem Kind/Mensch mehr als nur eine Entwicklungsdimension (z.B. Emotion od. Motorik od. Kognition) oder als Zusammenspiel von verschiedenen Dimensionen ?!

Hilfreich ist hier außerdem das systemische und das ganzheitliche Entwicklungsdenken .