Mulchen?

3 Antworten

Hallo Sonnenschein535!

Nein, entweder trocknet der alte, weil es nicht regnet, oder der neue wird beim nächsten Regen auch nass. Das verträgt sich schon.

LG

gufrastella

Kein Problem. Ich wuede den alten Rindenmulch vorher lockern damit sich alter und neuer Mulch gut verzahnt, anschliessend Wasser geben, damt der Unterboden feucht bleibt, sonst wie Schwamm - das neue Hackgut zieht das Wasser aus der Umgebung, welches den Pflanzen fehlt.

Kannst du machen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten