Mütze von guter Freundin behalten?

2 Antworten

Ja, und zwar so: du, ich habe deine Mütze immer noch , die gefällt mir echt gut, und ehrlich gesagt - du gefällst mir auch..... (also wenn du sie näher kennenlernen willst auch ist das die Gelegenheit....)

Ansonsten: sage ihr einfach, dass du ihre Mütze immer noch hast, die gefällt dir echt gut, am liebsten würdest du sie behalten.

Bei dieser Fomrulierung hat sie Gelegenheit Ja oder Nein zu sagen, und das ist auch nicht gedrängelt....

Natürlich nicht! Ich würde doch meine Freundin nicht bestehlen!

Kauf dir die doch einfach auch, wenn du die magst, wo ist das Problem?

Bastian737
Fragesteller

Oh ein Missverständnis. Sie weiß das ich die Mütze hab und meint auch ich solle mir keinen Stress machen sie ihr zurückzugeben, allerdings will ich ihr ja auch näher kommen dadurch v

Finja070  06.10.2021, 18:10
@Bastian737

Achso...😅😂😂😂Sorry, das habe ich irgendwie nicht berücksichtigt.. Ja, dann lass dir Zeit. Viel Glück euch beiden! Das klappt schon...