Müsstest du gerade eigentlich etwas anderes machen? Was ist es?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, ich habe Freizeit 53%
Ja, ich drücke mich gerade 48%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich habe Freizeit

Ich habe Ferien, und muss nichts machen 🥳✨

Fiorella13  06.06.2023, 20:32

Du hast voll glück

mramiability  11.06.2023, 14:23
@Fiorella13

Welchen Schnitt hast du wenn ich fragen darf? Welche Fächer laufen gut, welche nicht? Lernst du viel?

Fiorella13  12.06.2023, 19:03
@mramiability

Ich lerne gefühlt nichts, schnitt habe ich keine ahnung , jedoch sind meine noten 4,5 oder unter 3

Ja, ich drücke mich gerade

Schreibe morgen eine Arbeit und auch nächste Woche zwei. Hab also eigentlich einen Grund, zu lernen. Aber ist grad nicht so wichtig. Die Arbeit morgen wird wohl eh gut und ich kann mir ja mal einen Abend freinehmen

Ja, ich drücke mich gerade

Bin in der Arbeit. Aber ab und zu schau ich hier vorbei um kurz mal wieder auf andere Gedanken zu kommen.

Ramon117  05.06.2023, 13:34

Das muss auch sein.

Nein, ich habe Freizeit

Hiii,

Nee,ich habe Ferien.Das einzige was ich machen müsste,ist Physik lernen.😂😂

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich drücke mich gerade

müsste eigentlich für Prüfungen lernen.