müsste ich ein bios updaten machen wenn ich mir eine neue cpu kaufe?

3 Antworten

Schau beim Hersteller deines Mainboards auf der Support Website nach, welche Bios Version Ryzen 5000 unterstütztz und update es auf diese Version.

Hallo,

das kommt auf die aktuell installierte BIOS Version drauf an. Mit grösster Wahrscheinlichkeit ist hier allerdings ein Update notwendig.

LG

Kann sein, dass 3 Jahre noch passen, würde aber trotzdem eins machen, schaden kann's nicht.