Müssen Postboten wirklich so schnell sein?

2 Antworten

Nur ein Postbote der auch die Anforderungen und Zeitlimits erfüllt, bleibt länger ein Bote.

Man kann es so sehen: Post und DHL Boten sind Wegwerfmüll, leistet du nicht das was gewünscht ist und noch viel mehr, dann wirst du ganz schnell ausgetauscht und bist deinen Job los.

Denn die nächsten 100 Bewerber stehen schon bereit.

Das Problem ist, dass man nichts können muss, um Postbote werden zu können. Daher gibt es viel Konkurrenz und ein Mitarbeiter, der nicht die geforderte Leistung erbringt, kann schnell und einfach ersetzt werden. Deshalb werden die so gehetzt. Falls sie sich überarbeiten sollten - kein Problem.

NamelessFighter
Fragesteller

Doch du musst mit Hausnummern und Straßen gut klar kommen, ansonsten endet man so wie ich vor 3 Jahren, irgendwo im nirgendwo. Seitdem lass ich das

1975Lars  07.08.2021, 17:22

Guten Tag.

Das man Nichts können muß würde ich so nicht unterschreiben. Schließlich war der Postbote über viele Jahrzehnte ein Lernberuf.