Müssen meine Haare wirklich 4 mal Gebleached werden?

3 Antworten

Du hast recht dunkle Haare, du solltest das in mehreren Schritten machen. Ein schönes Rosa könnte wirklich mehrere Blondierungen benötigen. Ich rate dir stattdessen zu einem anderen Friseur zu gehen und nach einer Blondierwäsche zu fragen. Diese ist schonender. So kannst du in mehreren Schritten (über einige Wochen/Monate) deine Wunschfarbe erreichen, ohne das Haar komplett zu zerstören.

Der Preis von 93 EUR ist für Deutschland wohl sehr hoch, soviel zahle ich in der Schweiz für waschen/schneiden/föhnen. Es würde mich wundern, wenn in DE solche Preise normal wären.

absolut nicht. meine haare sind von natur aus von der farbe so wie deine und auch ca schulterlang. erst hab ich sie schwarz getönt und dann hab ich sie komplett rot gefärbt und dafür musste ich auch nur einmal bleachen lassen. einmal bleachen ist auch bei dir notwendig/sehr empfehlenswert weil auf gebleachtem haar die farbe länger hält. vier mal ist allerdings schwachsinn. das rosa wird dann zwar kurzzeitig besser (nur paar haarwäschen lang) aber deine haare werden dreimal so stark geschädigt.

von komplett schwarz auf komplett rot hab ich beim friseur nur "nur" 100€ gezahlt, kenne allerdings bei mir in der gegend andere die das für 80€ machen würden. ich empfehle dir mal zu nem anderen friseur zu gehen (oder es zur not selbst machen) aber lass dich nicht so abzocken.

4mal blondieren belastet nur die Haare unnötig und wäre echt übertrieben, so 1-2mal reicht bestimmt. 600€ wäre für bunte Spitzen auch voll übertriebn, eher 60€ wären okay.

Ist aber nicht so schwer, wenn dir Freunde oder Geschwister helfen, bekommt ihr das auch selbst hin.