Müsli ...?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ab und an 47%
danke nein 37%
täglich und öfter 16%

8 Antworten

ab und an

Hiii,

Ich esse manchmal Müsli zum Frühstück.😉🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ab und an

Gerne! Sagt ja auch schon mein Nick-Name…………heute gab‘s Früchte-Müsli mit einem halben Apfel, ein paar grünen Weintrauben und 200 Gramm Speisequark. Ein kleiner Spritzer Waldmeister-Sirup machte das Grün noch grüner und das süße noch süßer 🍏🧃

Nur im Urlaub mal, wenn ich ein Frühstücksbuffet gebucht habe.

danke nein

Macht mich leider auch in größeren Mengen einfach nicht satt...

ab und an

Ab und an am Morgen.