Münze von 1938?

4 Antworten

In dem Zustand liegen die so um 5 - 10 €

Auf Ebay bekommst du die im Sofortkauf schon ab 4-5 €

1938 A ist in großen Auflagen geprägt, und noch häufig zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Geld das im Umlauf war hat kaum einen Sammlerwert, da es in hoher Stückzahl geprägt wurde und oft durch Beschädigung und Kratzer keinen guten Erhaltungsgrad haben.

Die Münze die du da hast findet man sehr oft auf ebay um die 2-5 Euro zum Sofortkauf.

Münzen sollte man auch nicht unbedingt reinigen um sie nicht noch mehr zu Beschädigen.

Ich selber habe auch einige Umlaufmünzen die kaum Wert haben und da ich die nicht Verkaufen will Reinige ich die aber Trotzdem mit Zahnpasta und einer Bürste, das ist die schonenste Methode.

Woher ich das weiß:Hobby

Also die Erste Münze auf dem Bild war im x-men first class drin vielleicht kennst du denn Film würdest du mir die Münze füe 10 Euro verkaufen

EchoStrike
Fragesteller

Ich glaube stell die später auf ebay