Frage von Vialzu1, 92

Mündliche Prüfung Englisch 7. Klasse?

Hallo! Morgen habe ich meine mündl. Prüfung in Englisch, jedoch weiß ich nicht, was ich sagen soll, wenn mir nichts einfällt. Der 1. Teil ist eine Bildbeschreibung, bei der wir auf im Unterricht aufgenommene Themen zurückkommen müssen. Schwerpunkte dabei sind London, Scotland und/oder Manchester. Über Manchester haben wir leider kaum was gemacht, trotzdem muss ich 3 Minuten darüber sprechen können... Kann mir jemand etwas Wissenswertes über Manchester sagen (Am besten Manchester United)? Und wie kann ich mich beruhigen? Danke für alle Antworten :)

Antwort
von Maximilian110, 62

Geh ganz locker dran, wenn du ein konstanter Englisch Schüler/in bist, dann probier einfach immer zu reden,auch wenn du dann manchmal vielleicht etwas verwirrendes kommt,immer noch besser,als nix zu sagen. Ich denke mal das das vor 2 oder 3 Lehren stattfinden wird, sei einfach so wie im Unterricht und die 1 oder  2 ist deine ;) ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community