Mündliche Nachprüfung Französisch 8 Klasse?

3 Antworten

Wie die Nachprüfung aussieht, kann dir hier niemand sagen, da sie von deinem Französischlehrerin/deiner Französischlehrer erstellt wird. Der Stoff ist der Stoff des ganzen letzten Jahres.
Die Aufgabenstellung dürfte ähnlich sein, wie bei den Schulaufgaben.

KYGO1998  23.08.2016, 15:05

Der Stoff des 2. HJ wird nur abgefragt.

adabei  23.08.2016, 16:36
@KYGO1998

Dann weißt du ja Bescheid.
Bonne chance!

Habe bei meiner Antwort irgendwie aus dem Auge verloren, dass die Prüfung mündlich ist.
Also wirst du wahrscheinlich etwas über dich erzählen müssen, vielleicht ein Bild beschreiben müssen, etc.

Da die Prüfung mündlich ist, werden sie dich denke ich viel über dich fragen ( stell dich mal vor, was machst du in der Freizeit, reist du gerne )... Also auf solche Fragen solltest du vorbereitet sein

Einige Beispiele für so eine Prüfung findest du bei

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/311775,0.html

A toi de voir ce qui correspond au programme de ton manuel de la 8e !