Müller Milchreis- haltbarkeit?

4 Antworten

würd gern ein foto sehen. kann eigentlich nicht sein. aber es gibt auch keinen müller milchreis joghurt, entweder müller milchreis oder müller joghurt. evt. was ganz anderes oder ein druckfehler.

FeexD
Fragesteller

ich meine auch den Müller Milchreis

Samila  12.03.2017, 19:19
@FeexD

bring es montag zurück, auch ohne kassenzettel. wer weiss vielleicht hat da jemand noch vom oktober die becher im regal gelassen

Produkte von Müller sollte man als interessierter und informierter Verbraucher generell nicht kaufen!!!

Müller Milchreis - 3 Wochen nach dem Ablaufdatum aus dem Kühlschrank genommen.
Dann Datum kontrolliert.
Jetzt hier gegoogelt.
Vorsichtig geöffnet.
LECKER...!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kaufst dir doch die Sachen , damit du sie baldmöglichst verzehrst ... Kann mir nicht vorstellen , dass der Joghurt so lange haltbar ist - vielleicht war da der " Druckteufel " am Werk ! LG