Frage von PrimeDesing, 232

Mückenstich an Eichel?

Das klingt vielleicht komisch,aber ich schlafe lieber nackt.Wenn mir sehr warm ist auch ohne Decke.
Jedenfalls hat eine Mücke zugestochen und jetzt ist die Eichel so groß, das ich weder hobeln noch pinkeln kann.
Es juckt wie verrückt und tut weh.
Was soll ich jetzt machen bitte Hilfe.

Antwort
von Chillida13, 156

Hey! Nur nicht reiben! Salbe soll helfen, den Schmerz zu lindern. Euraxil wird hier überall im Netz genannt. Wenn du allerdings nicht pinkeln kannst und möglicherweise eine Entzündung entsteht, dann gibt es nur eins: zum Urologen gehen. Gute Besserung!

Antwort
von chrisi565, 162

Zum Arzt gehn

Antwort
von precursor, 146

Mücken lieben Körpergeruch und Schweiß, ansonsten zum Arzt gehen.

Antwort
von DukeSWT, 139

Hausarzt oder Urologe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten